toggle
white
white
HOME
white

Buch-Shop
Lesetipps
Literaturkreis
Nachlese
Service
Über uns
Veranstaltungsrückblick
Was liest Gütersloh?
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
SITEMAP

Oliver Bottini mit »Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens« am 12. Juni

Bei seinem vierten Besuch in der Buchhandlung Markus präsentierte Oliver Bottini zum ersten Mal eine seiner Krimis abseits der Reihe um die Freiburger Kommissarin Louise Boní. In "Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens" beleuchtet er ein Kapitel der europäischen Geschichte, dessen Auswirkungen bis in die Gegenwart zu spüren sind. Seine gleichermaßen literarische, wie hochpoltische Auseinandersetzung mit Landgrabbing in Rumänien und Mecklenburg-Vorpommern wurde 2018 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet.

14.06.18 © Poetter, Die Glocke

[Zurück …]

© wetterdienst.de

AKTUELLES


















Print
 
Buchhandlung Markus
Inhaberin: Elke Corsmeyer
Münsterstraße 9 (Weberhaus)
33330 Gütersloh
Telefon (0 52 41) 2 88 88
Telefax (0 52 41) 1 63 35
E-Mail info@buchhandlung-markus.de
www.buchhandlung-markus.de

Montag bis Freitag 9.30–18.30 Uhr
Samstag 9.30–16 Uhr